Herzlich Willkommen!

 

 

Erster Doppelspieltag 2024 - SG Werratal zu Gast in Schwebda
 
Am kommenden Sonntag steigt der erste Doppelspieltag in diesem Jahr auf heimischen Geläuf. Gespielt wird im Seeparkstadion Schwebda, da die Platzverhältnisse in Frieda keine zwei Spiele zulassen. Für unsere zweite Mannschaft geht es hauptsächlich darum, an die ansprechende Leistung aus der Vorwoche anzuknüpfen. Trotz Niederlage zeigten die Jungs eine kämpferisch gute Partie und wollen am Sonntag gegen die Gäste der SG Werratal 2 ein erneut ebenbürtiger Gegner sein. Die Gäste können derweil frei aufspielen, haben sie mit 17 Punkten wohl weder etwas mit dem Aufstieg noch dem Abstieg zu tun. Anpfiff ist um 13:00 Uhr.
 
Für die erste Mannschaft ist es nach dem Auftaktsieg gegen die TSG BSA 2 das nächste Spiel gegen einen direkten Tabellennachbarn. Auch die Mannschaft um Niklas Andre Mora ist im vergangenen Jahr aus der KOL abgestiegen und konnte bisher nicht dauerhaft überzeugen. Mit einem Sieg sind die oberen Tabellenplätze wieder in Sichtweite für die Jungs, was Motivation genug sein dürfte. Einen Unterschied könnte erneut Noah Eisenhuth machen, der sich in der gesamten Vorbereitung und in Bad Sooden-Allendorf in sehr guter Form präsentierte! Anpfiff ist um 15:00 Uhr.
 
Beide Teams freuen sich über Zuschauer im Seeparkstadion. Bei frischer Bratwurst und kalten Getränken ist auch für das leibliche Wohl gesorgt!

Termine

21 Jul 2024
15:00 - 16:45 Uhr
FC Hessen Witzenhausen - SG FSA (Pokal)