Herzlich Willkommen!

 

 

Wir sagen "DANKE"!
Das Jahr 2021 neigt sich so langsam dem Ende entgegen und das FSA-Mediateam möchte sich recht herzlich bei allen Fans, Spielern, Verantwortlichen, Gönnern und (Gelegenheits)- Lesern für dieses Jahr bedanken!

Liebe Mitglieder, Fans und Freunde unserer SG FSA,
wir wünschen euch und euren Lieben frohe Weihnachten. Macht euch trotz aller Widrigkeiten ein paar schöne Tage im Kreise eurer Familien und genießt die Festtage.
Bleibt gesund!☘️

SG FSA mit neuen Poloshirts ausgestattet!
 
Schon eine ganze Weile sind viele Spieler, Fans und Freunde der SG FSA in neuen, blauen Poloshirts anzutreffen. Möglich gemacht hat das ganz besonders das Vermittlungsbüro Frölich aus Frieda, die der SG FSA zur Anschaffung der Shirts eine großartige Summe von 1000 Euro zur Verfügung gestellt haben.

+++ SG FSA Online-Tombola+++
 
Unsere beliebte Weihnachtsfeier mussten wir für dieses Jahr leider erneut absagen, was uns aber nicht davon abgehalten hat, eine Tombola für euch auf die Beine zu stellen! Daher haben wir für euch alle Hebel in Bewegung gesetzt!

Wir suchen dich! - Als Schiedsrichter für Hessens älteste Spielgemeinschaft!
 
Du wolltest schon immer mal der Boss auf dem Fussballplatz sein? Du fragst dich öfters: "Alter, was pfeift der denn wieder für einen Mist? Das kann selbst ich ja besser!"

FSA-Weihnachtsfeier abgesagt!

 

Leider muss auch in diesem Jahr unsere traditionelle Weihnachtsfeier zum zweiten Mal in Folge ausfallen. Diese Entscheidung traf der Vorstand der SG FSA bereits am vergangenen Freitag. Zu groß ist momentan die Zahl der Neuinfektionen in der "vierten Coronawelle". Gerne hätten wir mit euch gemeinsam ein paar schöne Stunden in der Weinberghalle in Frieda verbracht und zusammen auf ein ereignisreiches Jahr 2021 zurückgeblickt.

FSA-Homepage knackt Meilenstein - www.sgfsa.de feiert den 500.000 Klick seit Gründung!
 
Vor gut zwei Wochen war es soweit. Ganz still und heimlich hat mit die erste Vereinshomepage im Werra-Meißner-Kreis einen neuen Meilenstein erreicht. Seit der Gründung im Jahre 1999 konnte nämlich der 500.000 Homepageaufruf verzeichnet werden.

Termine

Keine Termine