Herzlich Willkommen!

 

 

Sommerneuzugänge bei der SG FSA - Luca Hartmann

 

Mit dem ehemaligen DFB-Stützpunktspieler Luca konnten wir schon ein echtes Kaliber an Land ziehen. Der 20-jährige Wanfrieder spielte schon zu Jugendzeiten für unsere JSG, entschied sich dann jedoch für den Sprung zum OSC Vellmar. Nach einem Jahr in der Verbandsliga warf ihn jedoch eine Knieverletzung zurück und Luca fokussierte sich anschließend auf sein Abitur. Seit diesem Sommer kitzelte es dann aber wieder in den Beinen und über Leo Frölich konnten wir den ambitionierten Mittelfeldspieler für uns gewinnen. In den ersten Trainingseinheiten und Testspielen hat er schon einen sehr guten Eindruck hinterlassen und sich super in die Mannschaft integriert. Nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz übernimmt Luca Verantwortung und geht voran, was uns dabei helfen wird unsere langfristigen Ziele zu erreichen.
 
Ab Oktober wird Luca dann ein Medizinstudium mit der anschließenden Facharztausbildung zum Herz- und Gefäßchirurgen in Leipzig beginnen, jedoch weiterhin für uns Fußball spielen.
 
Herzlich willkommen beim Kleeblatt, Luca! Auf viele erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Spiele!

Termine

23 Apr 2024
18:00 - 19:10 Uhr
D-Jugend: JSG Kammerbach/Berkatal II - JSG FSA/Wanfried
25 Apr 2024
18:15 - 20:00 Uhr
A-Jugend: JSG Wiz/Hebenshausen II - JSG FSA/Wanfried
25 Apr 2024
18:30 - 19:50 Uhr
C-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG Meißnerland
26 Apr 2024
17:00 - 18:10 Uhr
D-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG E/O/Meißner II
27 Apr 2024
13:45 - 14:40 Uhr
E-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG Sontra/W/W/P II
27 Apr 2024
14:45 - 16:05 Uhr
C-Jugend: JSG FSA/Wanfried - FC Großalmerode
27 Apr 2024
16:30 - 18:15 Uhr
A-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG Kammerbach/Berkatal
28 Apr 2024
13:00 - 14:45 Uhr
SG FSA II - SC Niederhone II (KLB)
28 Apr 2024
15:00 - 16:45 Uhr
SG FSA - VfL Wanfried II (KLA)
22 Mai 2024
17:00 - 17:45 Uhr
F-Jugend: JSG FSA/Wanfried vs. SC Niederhone