Herzlich Willkommen!

 

 

Nächster Neuzugang für die SG FSA - Maik Ischen verstärkt die Kleeblätter auf der Torwart-Position

 

Am Wochenende hatte es der eine oder andere Zuschauer sicherlich schon bemerkt, dass mit Maik Ischen ein neuer Torhüter für die "Zwote" zwischen den Pfosten stand. Der gelernte Speditions- und Logistikkaufmann wechselte nach schwerer Verletzung in der letzten Woche zur SG FSA und zeigte bereits in den zurückliegenden Trainingseinheiten, dass er sich motiviert und hilfsbereit im Abstiegskampf einbringt. Seine vorherigen Stationen waren die SV 07 Eschwege, der SV Reichensachsen, der SC Niederhone und zuletzt die Palmstrikers aus Eschwege.
 
Über seine neuen Ambitionen sagte der sympathische 24-Jährige:"Ich will nach meiner doch etwas schwereren Verletzung wieder zu alter Form finden und voll durchstarten. Daher habe ich mich entschlossen, mich nochmals bei einer super Mannschaft weiterzuentwickeln."
 
Neben dem Fußball steht für ihn das gute Miteinander auch sehr weit oben. "So wie ich die Truppe, ob 1. oder 2. Mannschaft kennenlernen durfte, freue ich mich einfach auf eine gute Zeit mit coolen Typen und hoffe so gut es geht zu unterstützen, wo es nur geht"
 
Maik, schön, dass du da bist! Auf eine verletzungsfreie und angenehme Zeit beim Kleeblatt ☘️⚽️!

Termine

23 Apr 2024
18:00 - 19:10 Uhr
D-Jugend: JSG Kammerbach/Berkatal II - JSG FSA/Wanfried
25 Apr 2024
18:15 - 20:00 Uhr
A-Jugend: JSG Wiz/Hebenshausen II - JSG FSA/Wanfried
25 Apr 2024
18:30 - 19:50 Uhr
C-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG Meißnerland
26 Apr 2024
17:00 - 18:10 Uhr
D-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG E/O/Meißner II
27 Apr 2024
13:45 - 14:40 Uhr
E-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG Sontra/W/W/P II
27 Apr 2024
14:45 - 16:05 Uhr
C-Jugend: JSG FSA/Wanfried - FC Großalmerode
27 Apr 2024
16:30 - 18:15 Uhr
A-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG Kammerbach/Berkatal
28 Apr 2024
13:00 - 14:45 Uhr
SG FSA II - SC Niederhone II (KLB)
28 Apr 2024
15:00 - 16:45 Uhr
SG FSA - VfL Wanfried II (KLA)
22 Mai 2024
17:00 - 17:45 Uhr
F-Jugend: JSG FSA/Wanfried vs. SC Niederhone