Herzlich Willkommen!

 

 

Erste Halbzeit Pfui, zweite Halbzeit Hui!

Zwei Gesichter zeigte die Mannschaft in der KOL gegen Titelkandidat SG Wehretal.

In der ersten Halbzeit stimmte es in allen Bereichen noch nicht. Schlechte Absprache in den einzelnen Mannschaftsteilen und nur wenig Spielfluss auf dem tiefen Rasen in Frieda. Lediglich eine Chance wurde sich "erspielt", in dem sich Lucas Harbich ein Herz fasste und einen Distanzschuss aus gut 25m neben das Tor setzte. Die ambitionierten Gäste hingegen hatten deutlich mehr Ballbesitz und waren griffiger im Mittelfeld. Maurice Stach war es, der zunächst per Hacke zum 1:0 traf und nach gut einer halben Stunde auf 2:0 erhöhen konnte. In der Halbzeitpause wurde dann deutlichst besprochen, dass die Jungs früher attackieren sollen um sie die Angriffe der SGW frühzeitig zu unterbinden.
Nach nur 5 gespielten Minuten dann aber der erneute Nackenschlag, als der starke Maurice Stach mit seinem dritten Treffer des Tages auf das vermeintlich vorentscheidende 3:0 erhöhte. Im Vergleich zu den Vorwochen gab sich die Mannschaft aber dennoch nicht auf und versuchte weiter Fussball zu spielen. Dann schlugen die 60 Sekunden des Niklas Walter. In der 58. Spielminute verkürzte der Youngster zunächst auf 1:3, um nur wenige Sekunden später mit einem Strahl aus 25m den Doppelschlag zu markieren. Von nun an wurde das Spiel mit offenem Visier gespielt. Während die Gäste noch dein ein oder anderen Konter einfahren konnten aber letztlich schlecht zu Ende gespielt haben, drückten unsere Jungs immer mehr aufs Gaspedal, scheiterten aber teilweise freistehend an den eigenen Möglichkeiten. Der Kampf war niemanden abzusprechen in den zweiten 45 Minuten, jedoch stand man wieder mit leeren Händen da und musste sich erneut geschlagen geben.

Auf der Leistung der zweiten Halbzeit lässt sich aufbauen und diese sollte auch als Maßstab für die kommenden Partien gesetzt werden!

Weiter geht es am Freitag im Heimspiel gegen den Aufsteiger TSG Eschenstruth.


Termine

23 Apr 2024
18:00 - 19:10 Uhr
D-Jugend: JSG Kammerbach/Berkatal II - JSG FSA/Wanfried
25 Apr 2024
18:15 - 20:00 Uhr
A-Jugend: JSG Wiz/Hebenshausen II - JSG FSA/Wanfried
25 Apr 2024
18:30 - 19:50 Uhr
C-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG Meißnerland
26 Apr 2024
17:00 - 18:10 Uhr
D-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG E/O/Meißner II
27 Apr 2024
13:45 - 14:40 Uhr
E-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG Sontra/W/W/P II
27 Apr 2024
14:45 - 16:05 Uhr
C-Jugend: JSG FSA/Wanfried - FC Großalmerode
27 Apr 2024
16:30 - 18:15 Uhr
A-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG Kammerbach/Berkatal
28 Apr 2024
13:00 - 14:45 Uhr
SG FSA II - SC Niederhone II (KLB)
28 Apr 2024
15:00 - 16:45 Uhr
SG FSA - VfL Wanfried II (KLA)
22 Mai 2024
17:00 - 17:45 Uhr
F-Jugend: JSG FSA/Wanfried vs. SC Niederhone