
Seit dieser Saison ist Dorota Henn mit ihrem Kosmetikstudio neuer Partner unserer Spielgemeinschaft!
Der Kontakt wurde über Keeper Philipp Meisgeier hergestellt und in einem kurzen Austausch zum Ende der letzten Saison auch schnell Wirklichkeit.
Bereits seit 2013 ist Dorota als selbstständige Kosmetikerin in Wanfried aktiv und bietet klassische Kosmetikbehandlungen mit Algen, Kaviar, Austern, Perlen und Meeresmineralien an, was sich im kreativen Firmennamen widerspiegelt. Wichtig ist ihr aber auch die Einbindung regionaler Partner, so bezieht Dorota Waren der Firma Macon aus Herbsleben (Thüringen) und der Firma Klapp aus Hessisch Lichtenau.
Das Studio findet ihr im Triftweg 18, 37281 Wanfried. Für Termine könnt ihr Dorota unter 05655/9230186 erreichen. Ein Besuch lohnt sich 🙂
Vielen Dank für die Unterstützung, Dorota! Wir sind glücklich, dass du nun auch Teil der Kleeblattfamilie bist!
*Auf dem Bild zu sehen ist die erste Seniorenmannschaft der SG FSA mit Sponsor Dorota Henn
