fsa header 2026 3

Zwote mit Unentschieden in die Winterpause

In einem munteren C-Liga-Spiel beendete unsere 2. Mannschaft am vergangenen Sonntag mit einem Punktgewinn ihre Hinrunde 2026/2027. Zum Start konnte Coach Yannic Panzer nach den schwierigen letzten Wochen endlich mal wieder auf 16 Leute zurückgreifen.


In einem Spiel auf Augenhöhe ging es im 1. Durchgang mit gutem Tempo zur Sache. Sercan Bingöl brachte unsere Jungs Mitte der 1. Hälfte mit 1:0 in Führung. Eingeleitet wurde der Treffer durch einen feinen Steckpass von Matze Nobach. Netra brauchte allerdings nicht lange, um für den 1:1-Ausgleich zu sorgen. Wiederum nur 5 Minuten später setzten sich unsere Kleeblätter über die rechte Seite in Person von Dominik König gut durch. Dieser flankte mustergültig auf den 2. Pfosten, wo Yannic Panzer zur erneuten Führung traf. Noch halb mit dem Jubeln beschäftigt war es auch schon passiert und Netra konnte ein zweites Mal ausgleichen. Mit dem 2:2 ging es in die Halbzeit.

Nach der Pause sollte das Wechselbad der Gefühle so weitergehen und auch die dritte FSA-Führung durch den an diesem Tag bestens aufgelegten Sercan Bingöl (Vorlage Y. Panzer) egalisierte Netra Mitte der 2. Hälfte. Vielleicht spricht es an diesem Tag auch für den leistungsgerechten Schlagabtausch, der am Ende keinen Sieger fand. Zwar wollten die Jungs die Hinrunde nochmal mit einem Sieg zu Ende bringen, das kämpferische Auftreten während der gesamten Hinrunde kann allerdings als starkes Signal mitgenommen werden.
📸 Antonia Bürmann