Am 26.09. spielten die Kleeblätter das letzte Auswärtsspiel der Hinserie beim amtierenden C-Liga-Meister.

Von Beginn an zeichnete sich ein intensives Spiel ab, das durch frühe Aktionen geprägt war. Bereits in der 8. Minute mussten wir den ersten Rückschlag hinnehmen: Kammerbach ging in Führung.
Unsere Zwote versuchte sich schnell zu ordnen und ins Spiel zurückzukommen. Nach einigen Anläufen gelang dies in der 21. Minute, als Clayton Hentschel (Foto; Archiv) nach einer gelungenen Aktion den verdienten Ausgleich zum 1:1 erzielte. Mit einem durchaus gerechten Unentschieden ging es in die Halbzeit.
Doch nach der Pause übernahm leider die Heimmannschaft vollends das Kommando und bei uns schlichen sich von Minute zu Minute mehr Fehler ein, was die Gäste durch ihre Kaltschnäuzigkeit eiskalt bestrafen sollten. Bis zur 62. Spielminute stellte die Heimelf auf 4:1. Zwar versuchten wir weiter Akzente zu setzen, treffen sollte aber nur nochmal das Heimteam zum 5:1 in der 90. Spielminute.
Nach guter 1. Halbzeit war die Enttäuschung über die Fortführung der Partie schon sichtlich erkennbar, so dass die Jungs mit leeren Händen die Heimreise antreten mussten.