Mit einem abwechslungsreichen Kader trat unsere 2. Mannschaft am vergangenen Samstag ihren Weg nach Netra zum letzten Auswärtsspiel der Saison an. Das Aufgebot reichte vom 18-jährigen Ilai Kuric bis hin zu "FSA-Veteran" Mario Fischer, der nach längerer Zeit nochmal die Fußballschuhe für die Kleeblätter schnürte.
Von Beginn an entwickelte sich ein äußerst ansehnliches Spiel. Beide Mannschaften agierten mit sehr viel Körpereinsatz und kamen während der 1. Halbzeit zu zahlreichen Torchancen. Die beste Chance blieb unserer SG FSA vorbehalten, als Darmann nach gut 20 Minuten die Querstange des Gästegehäuses traf und der Ball kurz vor der Torlinie wieder heraussprang. Mitte der 1. Hälfte brachte uns dann Kapitän Marcel Thiel mit einem schönen Lauf von der Mittellinie mit 1:0 in Führung.
Diese Führung hielt bis zur 72. Spielminute als Netra in Person von Bjoern Fey zum verdienten Ausgleich traf. Durch zahlreiche Wechsel litt die Struktur des Spiels anschließend gehörig und FSA zeigte sich in der Schlussphase nicht mehr so geordnet wie noch die ersten 75 Minuten. Nach einer 10 min-Strafe für unsere Farben in der 80. mussten wir uns in Unterzahl bis zur Nachspielzeit gegen eine immer druckvollere Heimelf erwehren. Leider traf erneut Fey 3 Minuten vor Schluss zum 2:1 für die Hausherren. In der Nachspielzeit bekamen wir nach einem Foul an Sergen Morche noch einen Strafstoß zugesprochen, den wir leider vergaben. Im direkten Konter traf Netra zum 3:1-Endstand.
Am Ende hätten wir sicherlich ein Unentschieden verdient gehabt, standen aber nach Abpfiff mit leeren Händen da. Naja nicht ganz: Eine Abordnung der SG FSA verweilte noch bei zahlreichen kühlen Getränken
bis in die Abendstunden im Vereinsheim des TSV Netra. Danke hier an die gastfreundlichen Jungs des TSV. Hat Spaß gemacht! 


Ein zusätzlicher Dank gilt noch Antonia Bürmann, die das Spiel der Jungs wieder einmal bildlich festgehalten hat.