Verrücktes Spiel in Niederhone - "Zwote" erst mit Chancenwucher, dann mit kraftloser 2. Halbzeit
Wer am Ende das Ergebnis von 1:7 aus FSA-Sicht liest, der wird sicherlich unserer 2. Mannschaft am vergangenen Freitag nicht viel Gegenwehr zusprechen. Das Spiel sagte aber zunächst einen völlig anderen Verlauf aus, denn während der 1. Halbzeit sollte die A-Liga-Reserve der Kleeblätter die hochkarätigsten Chancen nicht über die Linie befördern. Neben dem immer wieder glänzend reagierenden Heimtorhüter Lukas Koch, verpasste FSA auch freistehend den zu diesem Zeitpunkt mehr als verdienten Führungstreffer. Auch das Aluminium half für den Gastgeber doppelt mit, dass es zur Pause "nur" 1:1 stand. Kurz vor der Pause traf Niederhone erst zum 1:0, ehe Marcel Thiel im Gegenzug per Elfmeter (siehe Video) ausglich.
Nach der Pause zeigte die Niederhöner-Offensive ihre geballte Erfahrung, vor allem wie man es vor dem Tor besser machen kann und unser Team zerfiel zum Leidwesen zahlreicher Zuschauer in sämtliche Einzelteile. Am Ende stand ein 1:7, bei dem unser Keeper Ben Gottschald sogar noch alles hielt, was irgendwie zu halten war und nur bei einem Tor unglücklich hinter sich fassen musste.
Fazit: Ein Spiel, was uns letztendlich fassungslos den Platz verlassen ließ, denn so viel schlechter waren wir nicht. Aber so "scheiße" und "grausam" ist er manchmal, der geliebte Fußball!