🧹Arbeitseinsätze am Sportplatz in Frieda🧹
 
 
In den letzten zwei Tagen trafen sich einige Sportkameraden auf dem Sportplatz in Frieda, um das Wohnzimmer der Senioren wieder aus dem Winterschlaf zu holen.

 

Die Jugendtore haben nun neue Netze (natürlich in den Vereinsfarben 💙🤍) und sind bereit für die Rückrunde unserer D-Jugend. Auch die Minitore, deren Netze nicht mehr für den Trainingsbetrieb geeignet waren, sind ab sofort wieder ein gutes Hilfsmittel für taktische Vorgaben. Sowohl im Bereich der Torräume als auch bei unseren Banden wurden fleißig Lücken beiseitigt. Während die einen Sportkameraden auf dem Sportfeld arbeiteten, kümmerten sich die anderen um den Raum unseres Platzwarts und unterzogen dem Büdchen einer Inventur. Auch der Nachwuchs half munter mit, so dass nach gut 2,5 Stunden und Stärkung bei Bratwurst 🌭 und Getränken🥤der erste Einsatz des noch jungen Jahres 2024 erfolgreich und zufrieden enden konnte.
 
Vielen Dank an alle großen und kleinen Helfer, die unseren Heimspielort in Frieda wieder etwas attraktiver gestaltet haben.
💙🤍