Herzlich Willkommen!

 

 

Turnier der G-Jugend in Wanfried ein voller Erfolg!
Es war eine absolute Neuheit in der Wanfrieder Sporthalle - zum ersten Mal wurde am vergangenen Sonntag ein heimisches Funinio-Turnier im Bereich der G-Jugend (Bambinis) auf Hallenboden ausgetragen.

 

Bereits am Samstag trafen sich die helfenden Hände zum Aufbau in Wanfried, um neben den zwei getrennten Spielfeldern auch den Verkaufsbereich herzurichten. Am Sonntagmorgen war dann alles angerichtet. Pünktlich um 9 Uhr startete Gruppe 1 in das Turnier, mit dabei natürlich auch das erste Team unserer JSG, das sich mit vielen schönen Momenten einen herrlichen Turniertag ermöglichte. Im Anschluss konnten wir dann die 2. Gruppe beobachten. Auch hier stellten wir eine Mannschaft, die in dieser Formation zum ersten Mal zusammenspielte und mit viel Spaß und Freude großartige Spiele zeigte. Die glänzenden Kinderaugen bei den jeweiligen Siegerehrungen sprachen ein deutliche und für uns mehr als zufriedenstellende Sprache - es war für alle Kinder und Betreuer ein wundervoller Fußballtag in Wanfried.
 
Ein großer Dank gilt allen Betreuern, Helfern, dem Verkaufsteam und natürlich unseren Jugendleitern, die hervorragend harmonierten und einen reibungslosen Turnierverlauf organisierten.
Ein besonderes Lob an unsere beiden F-Jugendlichen Linus Schlarbaum und Noah Elias Krischeu, die beide Gruppen durch das Turnier führten und sogar Teile der Siegerehrung übernahmen!
 
Super gemacht, JSG!
💙❤️🤍

Termine

21 Jul 2024
15:00 - 16:45 Uhr
FC Hessen Witzenhausen - SG FSA (Pokal)