Herzlich Willkommen!

 

 

E-Jugend verabschiedet sich mit guten Ergebnissen aus der Halle - unsere F-Jugend weiterhin gewohnt souverän

 

Den letzten Hallenspieltag in Form der Trostrunde nach dem verpassten Finaleinzug schlossen beide E-Jugendteams äußerst erfolgreich ab. Der jüngere Jahrgang spielte am Mittag gleich 3x Unentschieden, gewann ein Spiel und hatte einmal das Nachsehen. Die Älteren gewannen sogar 3x, wobei alle Spiele zu 0 gewonnen werden konnten. Jeweils einmal Stand am Ende das Unentschieden und die Niederlage. Mit einem guten Gefühl geht es also weiter zur Rückrunde der Feldserie.
 
Unsere F-Jugend hat in den nächsten Wochen noch ein strammes Hallenprogramm vor der Brust. Am vergangenen Wochenende konnten die Kinder wieder viele großartige Ergebnisse einfahren. Als Zuschauer, Fan und Unterstützer merkt man die Leidenschaft in beiden Mannschaften sehr deutlich.
 
Weiter so! Als Team geht es immer ein Stück besser...
⚽️👱‍♂️👱‍♀️

Termine

21 Jul 2024
15:00 - 16:45 Uhr
FC Hessen Witzenhausen - SG FSA (Pokal)