Herzlich Willkommen!

 

 

Hallenturniere wohin das Auge reicht - G-Jugend veranstaltet am Sonntag 1. Funinio-Turnier in Wanfrieder Sporthalle

 

Auch nach den offiziellen Hallenkreismeisterschaften ist in den unteren Jugenden weiterhin der Ball in der Halle am Rollen. Erst vorletztes Wochenende war die JSG FSA/Wanfried Gastgeber für die Trostrunde der D-Jugend. Hallensprecher Noah Elias Krischeu zeigte dabei sein Talent für die Moderation und führte durch das Turnier. Für unsere JSG war nach zahlreichen Unentschieden leider in der Vorrunde Schluss. Das Turnier gewann der FC Großalmerode 2. Insgesamt schulterte unsere JSG den anstrengenden Tag aber trotzdem gemeinsam und freute sich über ein gelungenes und faires Heimturnier 🙏.
 
Der kommende Samstag ist nun der nächste vollgepackte Hallenturniertag unserer JSG. Unsere beiden E-Jugend-Teams reisen zur Trostrunde nach Reichensachsen, die F-Jugend ist mit beiden Mannschaften in der Sporthalle in Sontra aktiv. Fußball satt und sicherlich für jeden etwas dabei 😊.
 
Unser Highlight am kommenden Wochenende ist aber das 1. Hallenheimturnier unserer G-Jugend im Bereich Funinio. Nachdem die Kinder bei den letzten Turnieren schon einmal die Funinio-Atmosphäre genießen durften und viele super Momente einfangen konnten, ist unsere JSG nun am Sonntag ab 09:30 Uhr Ausrichter in der Wanfrieder Sporthalle.
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, Fans und Freunde unseres Jugendfußballs und wünschen allen Mannschaften gesunde und verletzungsfreie Spiele.

Termine

21 Jul 2024
15:00 - 16:45 Uhr
FC Hessen Witzenhausen - SG FSA (Pokal)