Herzlich Willkommen!

 

 

Zweiter Test am Sonntag in Schwebda - der SC Eintracht Germerode ist zu Gast

 

Nach intensiven Trainingswochen, die überwiegend durch Laufeinheiten geprägt waren, merkte man den Jungs die noch fehlende Spielpraxis beim letzten Test gegen die SG Meißner 2 sichtlich an. Zwar wirkten alle fit, aber ein richtiger Spielfluss wollte noch nicht aufkommen.
 
Die Laufeinheiten sind nun beendet und Trainer Dirk Rannio legt den Fokus vermehrt auf spielerische Elemente. Am Sonntag testet die Mannschaft dann in Schwebda gegen der SC Eintracht Germerode, die derzeit als Aufsteiger einen guten 6. Platz in der Kreisliga B innehat. Zurückgreifen kann Rannio auf einen nahezu vollzähligen Kader. Hinter Witzel-Paul und Marquardt stehen noch Fragezeichen, fehlen werden Beck und Hentschel.
 
Will man am Sonntag bestehen, muss sicherlich auch die Abwehr um Keeper Kevin Kowol und Defensivallrounder Louis Auweiler (siehe Foto) einen guten Tag erwischen.
 
Anpfiff ist um 15:00 Uhr im Seeparkstadion in Schwebda.

Termine

21 Jul 2024
15:00 - 16:45 Uhr
FC Hessen Witzenhausen - SG FSA (Pokal)