Herzlich Willkommen!

 

 

Jahreshauptversammlung beim TSV Aue 1912
 
Am vergangenen Freitag hielt der TSV Aue, als zweiter Stammverein unserer SG FSA, seine jährliche JHV ab.
Vorsitzender Bernd Auweiler konnte die mit ca. 15 Personen besuchte Sitzung schnell durch die Tagesordnungspunkte führen. Neben den Neuwahlen des Vorstandes wurde u.a. auch Vereinsmiglied Jürgen Rodeck für 70 Jahre Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet. Wir gratulieren recht herzlich.
 
Unser Vorstandsmitglied Jürgen Heising überbrachte die herzlichsten Wünsche der SG FSA und trug unser vergangenes Geschäftsjahr vor.
 
Wir bedanken uns beim TSV Aue für die super Zusammenarbeit und die vielen kurzen Dienstwege. Schön, dass ihr da seid 🥰🤝💪.
 

Termine

21 Jul 2024
15:00 - 16:45 Uhr
FC Hessen Witzenhausen - SG FSA (Pokal)