

Schon einige Wochen hat sich die Mannschaft von Coach Dirk Rannio im Wechsel zwischen konditionellen Einheiten und "Hallenkicks" langsam auf die wichtige Rückrunde in der Kreisliga A vorbereitet und die Winterpause überbrückt. Am Samstag wartet dann auf dem Kunstrasenplatz in Hessisch Lichtenau die KOL-Reserve der SG Meißner zum ersten Testspiel des noch jungen Kalenderjahres 2024.
Unser Testspielkontrahent spielt bisher eine mehr als solide Saison und steht mit 33 Punkten nach 14 Spielen zurecht auf Platz 3 der Kreisliga B. Gerade einmal 9!! Gegentore haben die Jungs von Trainer Martin Mrksa in der bisherigen Saison kassiert (Ligabestwert). Es wird also eine harte Nummer für Eisenhuth, Werning, Harbich und Co., will man sich offensiv zeigen.
Unsere SG FSA hingegen hat bisher eher umgedrehte Vorzeichen. Eine unzufriedenstellende Hinrunde endete zum Jahresabschluss für unsere "Erste" in der unteren Tabellenregion der Kreisliga A. Zunächst müssen nun wieder unsere über Jahre hinweg bekannten Tugenden dazu verwendet werden, zu sportlich besseren Zeiten zu gelangen. Trainer Dirk Rannio kann dazu im ersten Test auf einige Leistungsträger zurückgreifen, mit Kapitän Klippert, Lenker Luca Hartmann und Abräumer Viktor Witzel-Paul fehlen allerdings auch einige Jungs, die im vergangenen Jahr zur Stammelf gehörten.
Wir freuen uns auf einen schönen Test in Heli!

