Beide Seniorenmannschaften kassieren Niederlagen am vergangenen Sonntag!

 

Niedergeschlagen wirkte die 1.Mannschaft nach Abpfiff der 90 Minuten am Sonntag in Kammerbach. Wieder stand am Ende eine verdiente Niederlage, weil die Mannschaft von Niklas Auweiler, der den verreisten Dirk Rannio vertrat, sich über die gesamte Spielzeit nicht wirklich Szenen in der Offensive herausspielen konnte. Die einzigen beiden Torchancen waren dabei sogar noch drin. Zu wenig, wenn die Ambitionen für die vorderen Tabellenregionen gesetzt werden. Zudem befand sich die Kleeblatt-Defensive zum Start beider Halbzeiten im absoluten Tiefschlafmodus, was die gut strukturierte Mannschaft der SG Kammerbach/Berkatal an diesem Tag knallhart bestrafte. Insgesamt war es einfach zu wenig für einen Punktgewinn, der gerade aktuell so wichtig gewesen wäre.
 
Die weiterhin personell geschwächte „Zwote“ war am Sonntag zu Gast bei der Spielgemeinschaft HNU.
Die Gastgeber fanden schnell und gut in die Partie und stellten Coach Florian Süß und sein Team gerade in Halbzeit 1 vor eine harte Aufgabe. Allerdings nahm die Mannschaft den Kampf nicht an und somit endete die erste Hälfte 6:0 für die Hausherren. In der zweiten Halbzeit änderte das Team die Taktik und stand fortan tiefer. Mit dem neuen System gelang den Gastgebern im 2.Durchgang zum Glück nur noch ein Tor.
Ein gebrauchter Sonntag aus Sicht der SG FSA!