Herzlich Willkommen!

 

 

Lennart Gries gewinnt das Hallenturnier der SG FSA!
 
Zum diesjährigen Jahresabschluss der SG FSA stand am vergangenen Samstag nach zwei Jahren Pause endlich wieder das vereinsinterne Hallenturnier an, bei dem auch in der Vorweihnachtszeit ein Teilnehmerfeld von fast 25 Personen erreicht werden konnte.
Angefangen bei den B-Jugendlichen bis hin zu einer Teilnehmerin, war das von Coach Dirk Rannio ausgearbeitete Turnier bunt gemischt und auch der Modus begeisterte Spieler/innen und Fans.
 
Zum ersten Mal versuchte man sich in einem "FairPlay-Turnier", bei dem alle Teilnehmer/innen in bestimmte Kategorien eingeteilt und anschließend in vier Mannschaften gelost wurden. Mannschaft "Eins" spielte gegen Mannschaft "Zwei" und Mannschaft "Drei" gegen Mannschaft "Vier". Nach beiden Spielen wurden die Mannschaften wieder neu gelost. Insgesamt spielte man fünf Durchgänge bevor die Sieger feststanden.
 
Die Punkte:
Sieg: Alle im Team 15 Punkte
Unentschieden: Alle im Team 5 Punkte
Pro geschossenes Tor: 5 Punkte fürs Team
 
Überwacht wurde das Turnier von Louis Auweiler, der sich noch etwas angeschlagen, um die Zeitnahme und Punkteverteilung kümmerte.
Am Ende stand Lennart Gries als Gesamtsieger fest, der an diesem Tag nicht nur schöne Tore erzielte, sondern immer auch einen Blick für seine Mitspieler hatte. Zweiter wurde Präsident Florian Süss höchstpersönlich und erfreuliche Dritte war am Ende Deborah Schäfer, die nicht nur für ihren Sohn Lian mitspielte, sondern als Torhüterin reihenweise ihre Gegenspieler verzweifeln ließ.
 
Im Anschluss gab es noch leckere Schnitzel der Gaststätte Ab und Zu aus Reichensachsen, die Vorstandsmitglied Torben Sponer organisierte, da man bei der Gaststätte "Zum Sandhasen" leider das freie Wochenende erwischte (nächstes Mal 😊). Im Anschluss saß man noch ein paar Minuten zusammen, um das Jahr 2022 Revue passieren zu lassen.
 
Vielen Dank an alle Organisatoren, Teilnehmende und Fans für einen schönen Jahresabschluss 2022!
 
⚽️☘️

Termine

23 Mai 2024
18:00 - 18:45 Uhr
F-Jugend: JSG FSA/Wanfried II - TSG Bad Sooden-Allendorf
24 Mai 2024
18:30 - 19:50 Uhr
C-Jugend: JSG Meißnerland - JSG FSA/Wanfried
25 Mai 2024
13:45 - 14:45 Uhr
E-Jugend: JSG FSA/Wanfried - FC Großalmerode
25 Mai 2024
15:30 - 17:15 Uhr
SG FSA - TSV Netra (KLA)
26 Mai 2024
10:00 - 10:45 Uhr
F-Jugend: SV 07 Eschwege - JSG FSA/Wanfried
26 Mai 2024
10:00 - 10:45 Uhr
F-Jugend: JSG H/N/U - JSG FSA/Wanfried II
29 Mai 2024
18:00 - 19:00 Uhr
E-Jugend: TSG BSA - JSG FSA/Wanfried
01 Jun 2024
10:00 - 14:00 Uhr
F-Jugend: Teilnahme "Ford-König-Cup"
09 Jun 2024
10:00 - 10:45 Uhr
F-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG Witzenhausen/Hebenshausen
12 Jun 2024
18:00 - 18:45 Uhr
F-Jugend: JSG FSA/Wanfried - SV Reichensachsen