Abstiegskrimi in Unterrieden - "Zweite" hat Winterpause!
 
Ein wahrer Krimi steigt am kommenden Sonntag auf dem Sportplatz in Unterrieden an der B27, wenn wir auf die SG Werratal - Hessen treffen. Dann heißt es: Tabellenletzter gegen Tabellenvorletzter. Abstiegskampf pur also - leider.
Denn zu Beginn der Saison haben sich alle Kleeblätter mehr ausgerechnet mit einem guten, jungen Kader, der mit einigen erfahrenen Spielern gespickt ist. Nun müssen Mannschaft und Verantwortliche die Situation annehmen und sich selbst wieder aus dem Tabellenkeller arbeiten. 18 Zusagen für das heutige Training und gar 19 Zusagen für das Spiel am Sonntag sprechen dafür, dass die Jungs diesen Kampf gemeinsam annehmen wollen.
 
Nach turbulenten Wochen stimmt die Chemie wieder im Team, das zeigt nicht zuletzt das Lasst-Minute Unentschieden der Vorwoche, als ein 0:3 in ein 3:3 gedreht werden konnte. Nun liegt es an der Mannschaft selbst, die guten taktischen Vorgaben auf den Platz zu übertragen und das Maximum herauszuholen. Jetzt sind es gerade die erfahrenen Spieler, die in ihren jeweiligen Laufbahnen schon so einige brenzlige Situationen bewältigt haben, die voran gehen müssen und der Mannschaft den Halt geben müssen, den es im Abstiegskampf braucht!
 
Anstoss: 14:30 Uhr
Schiedsrichter: Florian Kohlweg
 
Die Mannschaft freut sich auf alle Schlachtenbummler, die den Weg nach Unterrieden finden und die Jungs unterstützen!