Herzlich Willkommen!

 

 

Am morgigen Abend steigt die erste Mannschaft im Rahmen der Vorbereitung auch in das zweite Turnier ein. Beim EDEKA Zeuch-Pokal trifft man auf den Gastgeber, den SC Niederhone.

An das Team von Trainer Gisbert Zinngrebe hat man im FSA-Lager aus der letzten KOL-Saison gute und schlechte Erinnerungen: im Hinspiel in Frieda behielt man mit 6:3 die Oberhand, im Rückspiel gewann der SCN mit 4:2. Während sich die Niederhöner knapp in der KOL halten konnten, musste die FSA den Gang in die Kreisliga A antreten.

Im morgigen Spiel muss Trainer Dirk Rannio nur auf wenige Stammspieler verzichten und kann somit eine schlagkräftige Truppe auf den Platz stellen. Anpfiff der Partie ist um 19:00 Uhr, als Schiedsrichter ist Dirk Maur (SV Hessische Schweiz) angesetzt worden. Wir freuen uns über eure Unterstützung!

(fs)


Termine

Keine Termine