Herzlich Willkommen!

 

 

FSA gab zum Trainingsauftakt bei sommerlichen Temperaturen alles!

19 Sportkameraden versammelten sich heute gegen 17 Uhr auf dem Sportplatz in Frieda. Trainer Dirk Rannio begrüßte alle Teilnehmer, erklärte kurz den Ablaufplan des Trainings und gab einen Ausblick auf die kommende Saison.

Alle 19 Sportkameraden begaben sich mit Laufschuhen im lockeren Tempo Richtung Aue, wo ein Cooper-Test (12 min-Lauf) auf dem Programm stand. Das Team wurde in zwei Gruppen geteilt und jeder absolvierte den Test so gut es ging. Dabei stieß der ein oder andere Spieler natürlich an seine Leistungsgrenzen, aber genau das forderte Rannio von allen FSA'lern. "Wer die Vorbereitung ordentlich mitzieht, wird sich schnell verbessern und die Erfolge werden sich in den Köpfen sehr gut anfühlen", so Rannio nach Ablauf des Tests.

Zum "Auslaufen" ging es keineswegs auf direktem Wege nach Frieda (auch diese Möglichkeit wurde den Spielern angeboten), sondern alle 19 Sportkameraden kämpften sich nach gut 7 km Strecke über Wanfried nach Frieda, wo bei kühlen isotonischen Getränken noch ein wenig zusammengesessen wurde.

Fazit vom Trainer: Das war heute eine gute Leistung von jedem Einzelnen??die Einstellung hat heute bei allen gestimmt!!!
Zieht das Ding weiter so durch und wir werden uns mit beiden Mannschaften im Laufe der Saison belohnen


Termine

19 Apr 2024
18:30 - 20:15 Uhr
RW Fürstenhagen - SG FSA (KLA)
20 Apr 2024
09:30 - 13:30 Uhr
F-Jugend: Funino-Turnier
20 Apr 2024
13:00 - 14:20 Uhr
C-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG Wiz/Hebenshausen II
20 Apr 2024
13:45 - 14:40 Uhr
E-Jugend: SC Niederhone - JSG FSA/Wanfried
20 Apr 2024
16:00 - 17:45 Uhr
A-Jugend: JSG FSA/Wanfried - SV 07 Eschwege
21 Apr 2024
13:00 - 14:45 Uhr
SG Wehretal II - SG FSA II (KLB)
21 Apr 2024
15:00 - 16:45 Uhr
SG Pfaffenbachtal/Schemmergrund - SG FSA (KLA)
23 Apr 2024
18:00 - 19:10 Uhr
D-Jugend: JSG Kammerbach/Berkatal II - JSG FSA/Wanfried
25 Apr 2024
18:15 - 20:00 Uhr
A-Jugend: JSG Wiz/Hebenshausen II - JSG FSA/Wanfried
25 Apr 2024
18:30 - 19:50 Uhr
C-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG Meißnerland