Herzlich Willkommen!

 

 

 
Am Sonntag stand die letzte Partie des Jahres für die Senioren an. Unsere Zwote hatte die Ehre, das Jahr 2021 fußballerisch zu beenden und reiste dafür zur SV RW Fürstenhagen. Rein sportlich war das Spiel völlig bedeutungslos, denn der Gastgeber war schon für die Aufstiegsrunde qualifiziert und unser Team spielt ab Frühjahr sicher in der Abstiegsrunde.

 

Dies war auch unserem Kader anzumerken, viele Spieler meldeten sich in die Winterpause ab und so fuhr man nur mit 12 Mann, aber mit Jonas Klippert und Marcel Müller verstärkten Mannschaft nach Fürstenhagen.
Der klar als Favorit angetretene „Vizeherbstmeister“ übernahm von Anfang an die Initiative, doch in den ersten 20 Minuten stand unsere Defensive recht sicher und verteidigte mit Glück und Geschick die „Null“. Dann ging RW allerdings durch einen Freistoß von Roedel in Führung. Und noch vor der Pause konnten die Hausherren auch noch das 2:0 durch Klug hinterherlegen.
In Halbzeit zwei erwischte der Gastgeber erneut den besseren Start, ein Doppelschlag von Thümling und Toptorjäger Gaber entschied das Spiel endgültig. Kurze Zeit später fiel immerhin noch der Ehrentreffer durch Lennart Gries, der nach einem schönen Spielzug über die linke Seite locker einschieben konnte. In der Folge erhöhte dann Fürstenhagen aber noch durch Kobsar und zweimal Achler auf 7:1 gegen eine angeschlagene Kleeblatt-Reserve.
Besonders hervorheben muss man, dass man aufgrund der Bedeutungslosigkeit eine äußerst faire Partie spielte, auf Fouls und Nickligkeiten wurde von beiden Teams weitestgehend verzichtet.
So endet das Corona-Spieljahr 2021 mit einer deutlichen Niederlage. Jetzt heißt es im Winter alle Kräfte sammeln, eine gute Vorbereitung bestreiten und dann in der Abstiegsrunde alles reinhauen, um die Klasse zu halten!

Termine

20 Apr 2024
09:30 - 13:30 Uhr
F-Jugend: Funino-Turnier
20 Apr 2024
13:00 - 14:20 Uhr
C-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG Wiz/Hebenshausen II
20 Apr 2024
13:45 - 14:40 Uhr
E-Jugend: SC Niederhone - JSG FSA/Wanfried
20 Apr 2024
16:00 - 17:45 Uhr
A-Jugend: JSG FSA/Wanfried - SV 07 Eschwege
21 Apr 2024
13:00 - 14:45 Uhr
SG Wehretal II - SG FSA II (KLB)
21 Apr 2024
15:00 - 16:45 Uhr
SG Pfaffenbachtal/Schemmergrund - SG FSA (KLA)
23 Apr 2024
18:00 - 19:10 Uhr
D-Jugend: JSG Kammerbach/Berkatal II - JSG FSA/Wanfried
25 Apr 2024
18:15 - 20:00 Uhr
A-Jugend: JSG Wiz/Hebenshausen II - JSG FSA/Wanfried
25 Apr 2024
18:30 - 19:50 Uhr
C-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG Meißnerland
26 Apr 2024
17:00 - 18:10 Uhr
D-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG E/O/Meißner II