Herzlich Willkommen!

 

 

 
FSA gewinnt Regenschlacht in Hopfelde! Zwote mit Testspielerfolg bei der SG Haselgrund/Breitenbach II

 

FSA zieht in die nächste Pokalrunde ein!
Im heutigen Erstrundenspiel des Bitburger-Kreispokals konnten wir die SG Hopfelde/Hollstein mit 2:4 besiegen. Die Tore für das Kleeblatt erzielten Lucas Harbich per Doppelpack, Youngster Daniel Kramer und die Gastgeber per Eigentor
Nach einer schweren Verletzung eines unserer Spieler und einer langen Verletzungsunterbrechung gerät das Ergebnis allerdings völlig in den Hintergrund.
Ein ausführlicher Spielbericht folgt.
"Gefällt mir" werten wir natürlich als Genesungswünsche!
"Zwote" gewinnt Testspiel mit 5:2!
Beim heutigen Auswärtssieg bei der SG Haselgrund/Breitenbach II trafen 3x Alex Paul, 1x Marcel Thiel und Milad Schäfer-Mohammadian für die Kleeblätter. Die 2. Mannschaft konnte so vor Saisonstart den ersten Testspielsieg dieser Saison erringen.
 
 

Termine

19 Sep 2021
12:30 - 14:15 Uhr
SG FSA II - SV 07 Eschwege (KLB)
19 Sep 2021
15:00 - 16:45 Uhr
SG FSA - TSG Fürstenhagen (KOL)