Herzlich Willkommen!

 

 

Nur wenige Wochen nach dem Tod des ehemaligen Spielers Günther Schein gibt es bei der Spielgemeinschaft Frieda Schwebda Aue leider schon wieder Grund zur Trauer. Im Alter von 69 Jahren verstarb der ehemalige Spieler, Vorsitzende und Sponsor Hans-Jürgen Germerodt.
 
Zu seinen sportlichen Höhepunkten zählte zweifellos der Gewinn der A-Jugend-Kreismeisterschaft 1970 ehe er in den folgenden Jahren eine feste Größe in der I. Herrenmannschaft war und auch regelmäßig unter den besten Torschützen zu finden war.
Nach seiner aktiven Laufbahn übernahm er unter anderem das Amt der ersten Vorsitzenden, ehe er aus beruflichen Gründen kürzer treten musste.
Der SG FSA blieb er aber trotzdem sehr eng verbunden und gemeinsam mit seiner Frau Eva zählte das von ihnen geführte Wanfrieder Unternehmen »Werkmeister« zu den festen und treuen Werbepartnern der Kleeblätter. Egal ob Sachspenden für die Weihnachtsfeier-Tombola, Erste-Hilfe-Koffer oder ganze Trikot-Sätze, „Hansi“ hatte immer ein offenes Ohr und Herz für die Belange seines Vereins.
Gemeinsam mit der SG FSA trauern auch deren Stammvereine TSV Frieda, TSV Aue und TV Schwebda um einen stets fröhlichen und offenen Menschen, der auch in vielen weiteren Vereinen eine große Lücke hinterlassen wird, denn sein ehrenamtliches Engagement ging weit über den Fußballsport hinaus.

Termine

22 Aug 2021
12:30 - 14:15 Uhr
SG FSA II - SG Sontra II (KLB)
27 Aug 2021
19:00 - 20:45 Uhr
SG FSA - SSV Witzenhausen (KOL)
29 Aug 2021
12:30 - 14:15 Uhr
TSG Bad Sooden Allendorf II - SG FSA II (KLB)
29 Aug 2021
15:00 - 16:45 Uhr
TSG Bad Sooden Allendorf - SG FSA (KOL)
12 Sep 2021
15:00 - 16:45 Uhr
TSV Wichmannshausen - SG FSA (KOL)
12 Sep 2021
15:00 - 16:45 Uhr
SC BW Rossbach - SG FSA II (KLB)
15 Sep 2021
19:00 - 20:45 Uhr
TSG Bad Sooden Allendorf II - SG FSA II (KLB)
17 Sep 2021
18:30 - 20:15 Uhr
SG FSA - SG Sontra (KOL)
19 Sep 2021
12:30 - 14:15 Uhr
SG FSA II - SV 07 Eschwege (KLB)
19 Sep 2021
15:00 - 16:45 Uhr
SG FSA - TSG Fürstenhagen (KOL)