Herzlich Willkommen!

 

 

…bei SG-Trainer Dirk Rannio

 Wie ist es um die Kadersituation der SG FSA für Sonntag bestellt?

„Die Kadersituation hat sich inzwischen wieder beruhigt. Wo wir in den vergangenen Wochen auf zahlreiche Ausfälle verzichten mussten, ist der Kader für Sonntag fast vollzählig. Sören Foltin fehlt arbeitsbedingt und bei Sebastian Lenz wird kurzfristig entschieden, ob seine Verletzung auskuriert ist. Ansonsten hatten alle Spieler am Freitagabend im Freundschaftsspiel die Möglichkeit sich für den 14-köpfigen Mannschaftskader zu empfehlen.“

 

Werden Punkte im Auswärtsspiel eingerechnet bzw. eingeplant?

„Bislang waren die Auswärtsspiele gegen Wickenrode/Helsa selten von Erfolg gekrönt. Allerdings werden wir wie jede Woche um Punkte kämpfen – bis wir uns belohnen!“

 

Wie schätzt du den Gegner ein?

„Mit Wickenrode/Helsa haben wir ein Team vor der Brust, welches über einen breiten Kader verfügt. Zudem haben sie 2 Top-Spieler mit den Nickel-Brüdern, die an manchen Spieltagen dafür Sorge tragen, dass ihr Team mehr als nur Mittelmaß der KOL ist. Das hat auch der FC Großalmerode vor ein paar Tagen zu spüren bekommen. Allerdings gibt es auch immer mal Schwächephasen, wie man es am Ergebnis gegen den ehemals Tabellenletzten SC Niederhone erkennt. Wenn dies der Fall ist, werden wir zur Stelle sein!“


Termine

21 Jul 2024
15:00 - 16:45 Uhr
FC Hessen Witzenhausen - SG FSA (Pokal)