Herzlich Willkommen!

 

 

Gemischte Gefühle in Niederhone

Zum Auftakt in die Saison 20/21 konnte unsere Zwote in einem irre spannenden Spiel einen 1:2-Sieg gegen die Zweite des SC Niederhone 1910 e.V. einfahren. Nach der frühen Führung durch Alex Paul konnte die Defensive das Ergebnis bis zur Schlussminute halten, musste aber dann den ärgerlichen Ausgleich durch Manegold hinnehmen. Als alles nach einem Unentschieden aussah, konterte die Kleeblattreserve ein letztes Mal und Felix Hesse schoss zum vielumjubelten Sieg ein.

Danach trafen die beiden ersten Mannschaften aufeinander. Nach gutem Beginn unseres Teams übernahm der Sportclub nach und nach das Ruder, welches er auch nicht mehr hergeben sollte. Dem 2:0-Pausenrückstand folgte nach 90 Minuten ein 5:0 für den Gastgeber vom Bückeberg. Bei FSA fehlte es an allen Ecken und Enden, so dass vor dem Derby am kommenden Samstag noch viel Arbeit vor unseren Kickern liegt!

(fs)


Termine

Keine Termine