Herzlich Willkommen!

 

 

Die SG FSA startet am Wochenende den Dauerkartenverkauf für die Spielzeit 20/21!

Nachdem uns in den vergangenen Wochen immer wieder die ein oder andere Nachfrage zu den Dauerkarten der Saison 2020/2021 gestellt wurde, geben wir am Wochenende nun auch den Startschuss für den diesjährigen Verkauf.

Unter dem Motto #WeKickCorona (Modell: Nico Marquardt) kann die Karte inklusive Hinweise für die neue Saison bei einem Vorstandsmitglied deiner/ihrer Wahl erworben werden.

Preise: 30 Euro Vollzahler, 25 Euro Ermäßigte!

Aufgrund der Hygienevorschriften und der Richtzahl des HFV (max. 250 Menschen auf dem Sportgelände) weisen wir gleich darauf hin, dass die Dauerkarte NICHT zum sicheren "Zuschauen" am Sonntag Nachmittag berechtigt. Hier ist definitiv die Zeit der Ankunft entscheidend. Sind 250 Leute auf dem Sportplatz muss der Eingang aus organisatorischen und rechtlichen Gründen geschlossen werden!

Für die großartige Unterstützung der vielen Kleeblattanhänger bedanken wir uns bereits im Voraus. Es geht nur mit euch ☘


Termine

Keine Termine