Herzlich Willkommen!

 

 

Auch für die Zwote geht es heute wieder los. Nach der Meisterschaft in der vergangenen Saison steigt das erste B-Liga-Spiel seit Jahren in Frieda. Zu Gast ist die Reserve des SC Niederhone.


Auch die Gäste spielten eine hervorragende Vorsaison, waren lange im Rennen um den Aufstieg dabei und schlossen die Serie schlussendlich als Vierter ab - also gleich eine echte Belastungsprobe für die Truppe von Gregor Martin. Besonderes Augenmerk wird unsere Abwehr auf Rene "Dogg" Pforr legen müssen, der sich mit 29 Toren die Torjägerkanone der Kreisligen A - C sicherte. Aber mit unserem Doppelsturm Marcel Thiel/Alex Paul müssen wir uns nicht verstecken, zusammen schossen sie 44 Tore in der C-Liga.
Ziel wird es zunächst sein, sich in der neuen Liga zurecht zu finden, Punkte zu sammeln und das Ziel Klassenerhalt zu erreichen. Helfen sollen dabei erfahrene Akteure wie Sebastian Döring, Juri und Alex Paul und Daniel Siebert, um nur einige zu nennen.
Das erste Kapitel wird heute Abend in Frieda aufgeschlagen, wenn die Partie um 18:30 Uhr von Ronny Wendorf (SSV Rambach) angepfiffen wird!


Termine

Keine Termine