Herzlich Willkommen!

 

 

Pünktlich vor den ersten Testspielen möchten wir euch den ersten Neuzugang für die Saison 2019/2020 vorstellen. Begrüßen bei unserer SG können wir Jan Hossbach.

Jan wechselt vom Nachbarn VfL Wanfried an die Frieda und wird in der kommenden Saison das Team von Trainer Dirk Rannio in der KOL verstärken. Jan ist kein Unbekannter im Verein, denn er durchlief sämtliche Jugendmannschaften bei der JSG FSA/Wanfried zusammen mit unseren heutigen Leistungsträgern Gabriel Kuric, Lucas Waßmann und Leon Auweiler.

Geboren wurde Jan am 05.06.1997 und spielt seit seinem siebten Lebensjahr Fußball. Begonnen hat seine sportliche Laufbahn 2004 bei unserer JSG, ehe er in der Saison 15/16 als damals 18-jähriger zu den Senioren des VfL Wanfried aufgestiegen ist. Seitdem hat er 4 Saisons lang sowohl in der Zweitvertretung des VfL in der B-Liga, als auch in der KOL-Mannschaft gespielt und sein Potential immer wieder unter Beweis gestellt. Nun hat er sich für eine neue Aufgabe entschieden und tauscht das rote gegen das blaue Trikot. Er selbst sagt zu seinem Wechsel: „Ich bin noch jung und möchte Erfahrungen sammeln, neue Gesichter und auch neue Spielstile kennenlernen. Ein Wechsel ist auch immer mit neuen Herausforderungen verbunden, die einen voranbringen können und die möchte ich annehmen.“

Wir freuen uns, dass wir so einen jungen und talentierten Spieler für uns gewinnen konnten und mit ihm in die neue Saison gehen werden.

Herzlich willkommen in der FSA-Familie, Jan!


Termine

Keine Termine