Herzlich Willkommen!

 

 

Im ersten Test vor der Rückrunde hatte unsere zweite Mannschaft das Nachsehen.

Bericht: Vorneweg möchten wir uns bei unserem Gegner der SG Nentershausen/ Weißenhasel /Solz II für die Ausrichtung eines fairen Freundschaftsspiels bedanken und wie gestern bereits besprochen, werden wir uns in der Sommervorbereitung gern revanchieren.

Ein Spiel auf Augenhöhe war zu erwarten, reiste man doch als ungeschlagener 1. der eigenen Liga zum Ligazweiten der KLC Hers.Rotenburg.

Die ersten 20. Minuten begannen wir druckvoll und spielten bestimmt nach vorne. Wir konnten uns in der Folge mehrere gute Abschlussmöglichkeiten herausspielen, welche jedoch allesamt durch das Offensivtrio A. Paul, J. Paul und M. Thiel liegen gelassen wurden.

Es kam, wie es kommen musste, der Gegner ging durch einen Sonntagsschuss in Führung und konnte gerade einmal zwei Minuten später bereits auf 2:0 erhöhen. Unsere #zwote lief fortan einem Rückstand hinterher.

In der Halbzeit verlangte das Betreuerteam Thiel/ Orth nochmal eine deutliche Steigerung und vor allem eine positivere Körpersprache.

Es wurde gewechselt, um frischen Wind in die Partie zu bringen. Torben Sponer kam zu seinem Debüt im FSA-Dress und auch Guido Aschoff war nach 1-jähirger Auszeit wieder am Ball.

Direkt nach der Pause fiel der Anschlusstreffer durch Alex Paul und für einen kurzen Moment schien die Halbzeitansprache gefruchtet zu haben, ehe in Minute 53. der heute einfach bissigere und cleverer agierende Gegner das 3:1 erzielen konnte. Insgesamt ließen unsere Jungs Einiges vermissen, was in der Hinrunde noch so begeistert hatte und so konnte die SG Nentershausen/ Weißenhasel /Solz II noch drei weitere Treffer erzielen. Gute Möglichkeiten auf FSA-Seite blieben ungenutzt.

Wir gratulieren dem Gegner zu einem auch in der Höhe verdienten Sieg.

Im Abschlusskreis fanden die Betreuer nochmal deutliche Worte und sprachen von einem Warnschuss zur rechten Zeit.

Wiedergutmachung kann direkt an diesem Mittwoch erfolgen, denn dann hat die #zwote die SG Meißner um 19:00 Uhr in Schwebda zu Gast.

Es spielten: Sebastian Döring - Tobias Sponer, Philipp Osburg (46. Guido Aschoff), Jan Guthardt, Anon Eisenhuth (53. Henning Peter), Alexander Paul, Danny Orth, Juri Paul, Maximilian Schmidt, Marcel Thiel (46. Torben Sponer), Matthias Nobach

Die Tore: 1:0 Christian Bachmann (26'), 2:0 Patrick Hugo (28'), 2:1 Alexander Paul (48'), 3:1 Michael Cebula (53'), 4:1 Christian Bachmann (60'), 5:1 Christian Bachmann (66'), 6:1 Patrick Müller (76')

Schiedsrichter: Gotthold Krell (SV Kleinensee)

(mt)


Termine

23 Apr 2024
18:00 - 19:10 Uhr
D-Jugend: JSG Kammerbach/Berkatal II - JSG FSA/Wanfried
25 Apr 2024
18:15 - 20:00 Uhr
A-Jugend: JSG Wiz/Hebenshausen II - JSG FSA/Wanfried
25 Apr 2024
18:30 - 19:50 Uhr
C-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG Meißnerland
26 Apr 2024
17:00 - 18:10 Uhr
D-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG E/O/Meißner II
27 Apr 2024
13:45 - 14:40 Uhr
E-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG Sontra/W/W/P II
27 Apr 2024
14:45 - 16:05 Uhr
C-Jugend: JSG FSA/Wanfried - FC Großalmerode
27 Apr 2024
16:30 - 18:15 Uhr
A-Jugend: JSG FSA/Wanfried - JSG Kammerbach/Berkatal
28 Apr 2024
13:00 - 14:45 Uhr
SG FSA II - SC Niederhone II (KLB)
28 Apr 2024
15:00 - 16:45 Uhr
SG FSA - VfL Wanfried II (KLA)
22 Mai 2024
17:00 - 17:45 Uhr
F-Jugend: JSG FSA/Wanfried vs. SC Niederhone