Herzlich Willkommen!

 

 

Die "Erste" steht heute zum zweiten Mal innerhalb von einer Woche der 2. Mannschaft des TSV Wichmannshausen gegenüber.

Bereits am Dienstag konnten die Kleeblätter ihr Nachholspiel gegen den TSV mit 2:0 gewinnen. An diesen Sieg soll heute mit der nötigen Einstellung und Moral angeknüpft werden.

Der Kader zeigt sich zu den letzten Spielen kaum verändert. Dennoch möchte Trainer Dirk Rannio die Fitness seiner Spieler nicht zu sehr ausreizen und wird auch heute wieder kräftig rotieren, so dass alle 14 Mann ihre Einsatzchance bekommen werden.

Aus dem Spiel am Dienstag ist die Erkenntnis zu ziehen, dass die FSA-Offensive doch sehr fahrlässig mit ihren Chancen umgegangen ist und heute ihre Quote deutlich nach oben schrauben muss. Der TSV beschränkte sich 90 Minuten auf die Defensive und schoss nicht einmal auf das Tor von Keeper Lucas Waßmann, deswegen ist heute umso mehr Vorsicht geboten, da sie sicherlich in ihrem Heimspiel eine torgefährlichere Figur abgeben wollen.

 

Schiedsrichter und Leiter der Partie ist der Sportkamerad Lothar Weix vom ESV Weiterode.

Anpfiff der Partie ist um 15:00 Uhr in Wichmannshausen!

 

Die SG FSA freut sich auch wieder über die zahlreichen Fans, die beide Seniorenmannschaften bei ihren Spielen Woche für Woche unterstützen!


Termine

Keine Termine