Normalerweise wäre die Sommerpause ein guter Zeitraum, um sich auf dem heimischen Sportplatz in Frieda wieder einem größeren Projekt zu widmen, denn nach den Sanierungen der sanitären Anlagen (Dusch- und Toilettenräume) stehen in den nächsten Jahren nach und nach die restlichen Räume in der Willy-Flügel-Halle in Frieda auf dem Sanierungsplan.
Ebenfalls soll ein frischer Anstrich des Gebäudes in absehbarer Zeit erfolgen. Allerdings ist auch die SG FSA an die Haushaltssituation der Gemeinde Meinhard gebunden und so müssen Wünsche nun erstmal warten...
Deshalb resignieren? - Ganz bestimmt nicht!
In den letzten Wochen haben sich zahlreiche Sportkameraden auf die äußeren Räume des Gebäudes gestürzt, kräftig ausgemistet und neue Ordnungen hergerichtet. So finden sich nun im Ball- und Heizraum neue Anordnungen der Spieltags- und Trainingsmaterialien und beim Blick in die heiligen Hallen unseres Platzwartes Alexander Germerodt wurde sogar das eine oder andere FSA-Artefakt sichtbar. Auch die Heimkabine wurde anders angeordnet, um noch etwas mehr "Leben" ins eigene Wohnzimmer zu bringen.
Allen Helfern sei herzlich gedankt! Wieder ein kleiner Beitrag mehr für das schönste Hobby der Welt.